Werde Teil unseres Teams

Die Estate Now GmbH ist ein dynamisch wachsendes Immobilien Start-up. Kerngeschäft ist die Vermittlung von Immobilien und Grundstücken im Rhein-Neckar und Rhein-Main Gebiet. 

Wir sind ein junges Team und haben noch viel vor – bei uns kannst du etwas bewegen!

Richte deine Bewerbung mit Lebenslauf und Kontaktdaten am besten per E-Mail an: recruiting@estate-now.de. Wir melden uns im Regelfall innerhalb von 48 Stunden bei dir.

Unsere derzeit vakanten Stellen findest du hier:

Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Immobilienmakler / Immobilienmaklerin für den Verkauf

Deine Aufgaben:

  • Selbstständige Betreuung des gesamten Verkaufsprozesses
  • Bewertung und Präsentation der Immobilien
  • Aufbau der Vertriebsstruktur
  • Aufbau von Kunden und Geschäftspartnern
  • Mitgestalten unseres gemeinsamen Wachstums
  • Unterstützung des Einkaufs bei der Akquise von neuen Objekten

Wir bieten:

  • Viel Freiraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Fachliche und persönliche Unterstützung durch die Geschäftsführung
  • Vielseitige Aufgabenbereiche
  • Transparente Erfolgsbeteiligung
  • Ein Büro in der Mannheimer Innenstadt
  • Moderne IT Ausstattung (iPhone, Laptop)             

Profil: 

  • Sehr hohe Leistungs- und Lernbereitschaft
  • Hohe Flexibilität
  • Verhandlungsgeschick und kommunikationsstarkes Auftreten
  • Selbstständige Arbeitsweise, hohes Pflichtbewusstsein, Eigeninitiative, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit
  • PKW-Führerschein Klasse B
  • Erfahrungen im Immobilien- oder Vertriebsumfeld von Vorteil
  • Gerne auch Einsteiger/Berufsanfänger
Du willst Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deinen Lebenslauf an recruiting@estate-now.de

Die Estate Now GmbH ist ein dynamisch wachsendes Immobilien Start-up. Kerngeschäft ist die Vermittlung von Immobilien und Grundstücken im Rhein-Neckar Großraum.

Wir sind ein junges Team und haben noch viel vor – bei uns kannst du etwas bewegen!

Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter für den Bereich: Home Staging / Marketing / Vertrieb

Deine Aufgaben:

  • Home Staging (Einrichtung) der Immobilien für den Verkauf (Konzipierung & Einrichtung der Wohnungen/Häuser vor Ort)
  • Präsentation der Immobilien (Aufnahme und Bearbeitung der Objektfotos und Erstellung der Verkaufsinserate)
  • Anfertigung von Marketingmaterialien (Flyer, Website, Social Media Postings, Broschüren, etc.)
  • Social Media Management: Pflege des Social Media Auftritts (u.a. Instagram)
  • Unterstützung und Selbstständige Betreuung im Verkaufsprozesses
  • Mitgestalten unseres gemeinsamen Wachstums

Wir bieten:

  • Viel Freiraum und Mitgestaltungsmöglichkeiten im Unternehmen
  • Ein junges Team, Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
  • Fachliche und persönliche Unterstützung durch die Geschäftsführung
  • Vielseitige Aufgabenbereiche
  • Transparente Erfolgsbeteiligung
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Moderne IT-Ausstattung (iPhone, Laptop)

Bei uns bist du richtig, wenn du:

  • Spaß daran hast, aktiv am Aufbau eines Unternehmens mitzuarbeiten
  • Auf fest eingefahrene Strukturen (und bereits vorhandene Arbeitsanweisungen) verzichten kannst
  • Deine Ideen in die Tat umsetzen möchtest
  • Selbstständig, präzise und strukturiert arbeitest und dich und andere organisieren kannst
  • Gerne im Team und dennoch selbstständig und zuverlässig arbeitest
  • PKW-Führerschein Klasse B
  • offen für neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben bist
  • Spaß am Thema Immobilien hast

Du findest dich in der Stelle wieder und hast Bock auf Start-Up? Dann schick uns deine Bewerbung (Lebenslauf reicht)

Wir freuen uns auf dich!

Zur dauerhaften Verstärkung unseres Teams am Standort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Immobilienkauffrau/-mann bzw. Back Office Kraft in Teilzeit oder Vollzeit (zwischen 25 und 40 Stunden/ Woche)

Deine Aufgaben:

  • Ganzheitliche kaufmännische Betreuung der Immobilienprojekte
  • Vertriebsunterstützung und Verkaufsvorbereitung wie z.B. Inseratserstellung
  • Abwicklung der anfallenden Korrespondenz mit Hausverwaltungen, Käufern und Verkäufern, Mietern, …
  • Rechnungsprüfung und Kontierung, Mahnwesen sowie Erfassung und Stellung von Ausgangsrechnungen
  • Unterstützung bei der Buchhaltung
  • Beauftragung und Koordinierung von Besichtigungen
  • Allgemeine Büroorganisation
  • Vereinzelt auch Termine vor Ort wie z.B. Besichtigungen

Wir bieten:

  • Berufliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet und direkte Einflussnahme auf die Prozesse
  • Unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung      
  • Attraktiver Büro Arbeitsplatz in der Mannheimer Innenstadt
  • Gemeinsame Events und Spaß bei der Arbeit, als Teil eines jungen, dynamischen Teams
  • Attraktive, überdurchschnittliche Bezahlung
  • Moderne IT-Ausstattung
  • Selbstbestimmtes Arbeiten mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten

Bei uns bist du richtig, wenn du:

  • Spaß daran hast, aktiv am Aufbau eines Unternehmens mitzuarbeiten
  • Auf fest eingefahrene Strukturen verzichten kannst
  • Deine Ideen umsetzen möchtest
  • Selbstständig, präzise und strukturiert arbeitest und dich und andere organisieren kannst
  • Gerne im Team und dennoch selbstständig und zuverlässig arbeitest
  • PKW-Führerschein Klasse B
  • offen für neue Herausforderungen und abwechslungsreiche Aufgaben bist
  • mit dem Thema Immobilien vertraut bist

Als Maklerunternehmen vermitteln wir nicht nur Immobilien, sondern beraten die Eigentümer vor Ort und kümmern uns bei Bedarf um die Wertsteigerung der Immobilie durch z.B. Renovierungen und Homestaging

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Start-up Unternehmen und auf der Suche nach klugen Köpfen, die Spaß an der Arbeit in einem jungen Team haben.   

Wenn Du dir vorstellen kannst, mit uns gemeinsam neue Wege zu beschreiten und an Herausforderungen zu wachsen, dann bewirb dich jetzt als

Auszubildender zum Immobilienkaufmann (m/w/d)

Welche Aufgaben erwarten Dich?

  • Immobilienvermittlung: Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien
  • Betreuung der Objekte vor Ort
  • Terminkoordinierung und E-Mail Bearbeitung
  • Unterstützung des Vertriebsteams und der Marketingabteilung
  • Exposéerstellung und allgemeine Präsentation der Objekte
  • Vertragswesen und Kundengespräche
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Rechnungsstellung und Prüfung, Betreuung des Kundentelefons, Buchhaltung

Was wir bieten?

  • Eine umfassende 3-jährige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten aus Büroarbeit und Kundenkontakt
  • Praktisches und selbstständiges Arbeiten schon in der Startphase der Ausbildung
  • Unterstützung durch unsere erfahrenen Ausbilder
  • Zusätzliche Vergütungsoption durch Provisionsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mögliche Übernahme nach Ausbildungsende

Was Du idealerweise mitbringst?

  • Guter Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder Abitur
  • Interesse an der Immobilienwirtschaft
  • Kaufmännisches Interesse
  • Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke
  • Motiviertes, engagiertes und zielorientiertes Handeln
  • Spaß an der Arbeit im Team

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung an recruiting@estate-now.de

Als Maklerunternehmen vermitteln wir nicht nur Immobilien, sondern beraten die Eigentümer vor Ort und kümmern uns bei Bedarf um die Wertsteigerung der Immobilie durch z.B. Renovierungen und Homestaging

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Start-up Unternehmen und auf der Suche nach klugen Köpfen, die Spaß an der Arbeit in einem jungen Team haben.   

Wenn Du dir vorstellen kannst, mit uns gemeinsam neue Wege zu beschreiten und an Herausforderungen zu wachsen, dann bewirb dich jetzt.

Welche Aufgaben erwarten Dich?

  • Immobilienvermittlung: Verkauf und Vermietung von Wohnimmobilien
  • Betreuung der Objekte vor Ort
  • Terminkoordinierung und E-Mail Bearbeitung
  • Unterstützung des Vertriebsteams und der Marketingabteilung
  • Exposéerstellung und allgemeine Präsentation der Objekte
  • Vertragswesen und Kundengespräche
  • Allgemeine Bürotätigkeiten: Rechnungsstellung und Prüfung, Betreuung des Kundentelefons, Buchhaltung

Was wir bieten?

  • Eine umfassende 3-jährige Ausbildung mit abwechslungsreichen Inhalten aus Büroarbeit und Kundenkontakt
  • Praktisches und selbstständiges Arbeiten schon in der Startphase der Ausbildung
  • Unterstützung durch unsere erfahrenen Ausbilder
  • Zusätzliche Vergütungsoption durch Provisionsbeteiligung
  • 30 Tage Urlaub
  • Mögliche Übernahme nach Studienabschluss

Was Du idealerweise mitbringst?

  • Gute Fachhochschulreife oder Abitur
  • Interesse an der Immobilienwirtschaft
  • Kaufmännisches Interesse
  • Engagement und Einsatzbereitschaft sowie Kommunikationsstärke
  • Motiviertes, engagiertes und zielorientiertes Handeln
  • Spaß an der Arbeit im Team

Du willst Teil unseres Teams werden? Dann sende uns deine vollständige Bewerbung an recruiting@estate-now.de